Blick von den Dächern Paris' auf den Eiffelturm

Das traditionsreiche, französische Duschgel kommt nach Deutschland

Frankreich ist bekannt für seine Gelassenheit, seine Lebensfreude und seinen guten Geschmack. „La vie est belle“ ist das Motto der Grande Nation. Gutes Essen, feiner Wein, inspirierende Mode, hochwertige Kosmetik und betörende Düfte – die Franzosen wissen das Beste zu schätzen.

1925

Die original Seife aus Frankreich

Gegründet in Frankreich, sorgt Monsavon schon seit 1925 mit seiner einzigartig milden Formel für zarte Haut. Was mit einem Stück Seife begann, einem Hauch Pflege und mildem Lavendelduft, ist heute fester Bestandteil jedes Badezimmers im wunderschönen Frankreich. Körperpflege für die ganze Familie.

Blick auf den Eiffelturm

1965

Duschgel erweitert das Produktportfolio

Nach dem großen Erfolg der Seife erweitert Monsavon in den 60er-Jahren sein Produktportfolio und setzt mit hautfreundlichen Duschgelen auf sanfte Pflege für zarte Haut.

Monsavon ist eine bekannte und traditionsreiche Marke aus Frankreich. Hergestellt wird sie in Le Meux.

2018

Monsavon kommt nach Deutschland

Bonjour Monsavon! Die erfrischenden Duschgele aus Frankreich sorgen nun auch in Deutschland für gute Laune. Monsavon begeistert mit intensiven Düften, wie Orangenblüte, Granatapfel oder Mandel, und spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit.